Bodenseekonferenz "Europa im Dialog"

Ein Jahr vor der Europawahl 2019 steht die EU vor großen Herausforderungen, wie sowohl die weiterhin bestimmende Sicherheits- und Bedrohungslage, als auch der fortschreitenden Populismus in den Mitgliedstaaten zeigen. Umso wichtiger ist es daher, dass wir uns mit diesen Themen auseinandersetzen und die europäische Idee fit für die Zukunft machen.
Dazu möchten wir mit unserer am 16. Juni stattfindenden Veranstaltung einen Beitrag leisten.
Wir laden Sie deshalb herzlich dazu ein, mit hochrangigen Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft über die aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Sicherheits- und Verteidigungspolitik, sowie über den fortschreitenden Populismus in der EU zu diskutieren.
Bitte merken Sie sich den Termin vor. Das ausführliche Programm mit weiteren Informationen zur Anmeldung werden wir zeitnah versenden.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion auf Schloss Maurach und verbleiben mit besten Grüßen, Norbert Lins MdEP und Dr. Andreas Schwab MdEP

Termin

16.06.2018 10:00 bis 16:00
  • Schloss Maurach
  • Maurach 8
  • 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Einladung zur Bodenseekonferenz am 16. Juni 2018 auf Schloss Maurach